Thema:
Re:bloss nicht... flat
Autor: parademic
Datum:15.05.11 09:48
Antwort auf:bloss nicht... von Rocco

>Von der Bedienung her zwar auch kein Vergleich zum iPhone aber das wäre die einzige erträgliche Alternative.

Das hört sich an wie Sprüche von einem Media Markt Verkäufer.

Wenn du mit "Bedienung" meinst, dass das iPhone aufgrund des Verzichts auf Widgets, echtem Multitasking, Flash, Desktop-Browsing, flexibler Speicherorte für Inhalte, customizable Notification Bar usw. sich weniger oft die Blöße gibt, etwas zu laggen, ruckeln oder stottern, dann ist es so. Würde man ein Android-System genauso stark einschränken wie ein iPhone, würde es genauso flutschen.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, warum ein iPhone leichter zu bedienen sein soll. Android ist in Bezug auf die Grundbedienung eine Kopie von iOS. Ansonsten habe ich zusätzlich zum Home-Taste, die iOS auch hat, noch eine Menü-Taste, eine Zurück-Taste und eine Suche-Taste - immer am gleichen Ort. Das ist doch sogar noch einfacher.

parademic


< antworten >