Thema:
Re:Fragen an die Entwickler ... flat
Autor: johnjohnson
Datum:15.05.11 08:52
Antwort auf:Re:Fragen an die Entwickler ... von K!M

>>>Allerdings gibt es in der msgid immer wieder Lücken. Gibt es eine Systematik um gültige IDs zu ermitteln?
>>
>>Brauchst Du doch auch nicht. Wenn Du den Inhalt der Seiten ausliest, dann hast Du doch nur gültige IDs.
>
>Da hast du natürlich recht. Ich möchte aber sagen wir die aktuellsten 1000 Posts parsen oder das letzte Posting eines Users ermitteln.


Für das letzte Posting eines Users sollte es doch möglich sein die Suchfunktionalität irgendwie zu verwenden. Aber Vorsicht, denk an Lothar!

Für die letzten 1000 Posts stellt sich mir eher die Frage des warums als des wies? Die letzten 1000 Posts wären eine wild zusammengewürfelte Ansammlung von "nt" und sonstigem Zeug ohne jeglichen Zusammenhang und Kontext. Das würde mehr verwirren als sonst was.

>
>Immerhin ist das Auslesen dank jsdom und jquery einfacher als gedacht.


Ja, aber vertraue nicht 100%ig auf den Client. Ganz ohne serverseitigem  Scripting wird's wohl nicht ausgehen.

Aber ganz was anderes: wieso wählst du einen Ansatz, den schon andere vor dir versucht haben und bei dem immer an den selben Grenzen angeeckt wird. Bau doch ein Theme für das PXMboard. Dann löst du mit einem Schlag alle Probleme auf dieser Welt und bist der Hero von hier bis Texas!

Obendrein hast du dann tatsächlich Zugriff auf alle erdenklichen Daten und musst nicht den mühevollen Weg des Parsens gehen.


< antworten >