Thema:
Re:Nokia C6-00 flat
Autor: 677220
Datum:14.05.11 15:34
Antwort auf:Re:Nokia C6-00 von parademic

>Aber afaik hat Nokia Symbian aufgegeben. Ich würde kein >Gerät kaufen, das nicht mehr oder immer weniger >unterstützt wird.

Warum, es kann doch alles, was Schlomo will. Ob Nokia sein System nun weiterentwickelt oder ncht.

>Finde die Entscheidung für WP7 beknackt. Sie tauschen ein nicht konkurrenzfähiges OS gegen ein anderes nicht konkurrenzfähiges OS. Statt auf ein wirklich konkurrenzfähiges OS zu setzen, dass einen Großteil der Innovationen der Industrie auf sich zieht. Ich meine, Ms will Bing Navigation im Herbst diesen Jahres einführen. Hallo? Das hat Google schon längst hinter sich bereitet schon ganz andere Dinge vor. Ms wird immer systematisch hinterherhinken. Der Keim des Untergangs ist Imo jetzt schon gelegt, weil Ms sich weigert, WP7 für Tablets und andere Geräte als Smartphones anzupassen. Sie wollen unbedingt Windows da reindrücken. Und die Unwilligkeit sich von Windows zu lösen, wird Ms Sargnagel sein.    
>
>parademic


< antworten >