Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: Bomber
Datum:14.05.11 09:09
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Andi

>>Von Flash-Seiten abgesehen funktioniert's doch gut.
>
>Imho nicht - selbst popeligstes CSS funktioniert nicht.
>Siehe m.maniac-forum.de

Also ich nehms täglich her und es sieht genauso aus wie mit Firefox 3. Ich hab bisher NULL Unterschiede entdeckt ...

>oder auch die widmann Variante.
>Die Standard-Ansicht mit Frames funzt auch nur unterdurchschnittlich.
>
>Warum das zoomen von Seiten (auf einem Handy ein muss)  von fürchterlichen undurchschaubaren Reglementierungen verhindert wird ist mir ein Rätsel.

Häh??? Ich zoome wo und wann ich will.

>
>Im Vergleich zu Android und iOS Browsern ein Graus.
>
>
>>Mit dem Umfang vom Appstore kann der Marketplace sicher noch nicht mithalten, aber 16.000 Apps ist nun nicht gerade wenig und die wichtigsten Bereiche sind ganz gut abgedeckt.
>
>Sorry -aber die 16k Apps sind Marketinggewäsch.
>Spiele-Apps: Bis auf vielleicht drei Apps nur Käse im Store (und Angry-Birds *juhuu*), der Käse dafür doppelt so teuer wie bei Apple/Google

Spiele gibt es nun mehr als genug

>
>Standard-Apps: Kein DropBox, kein SugarSync, kein Evernote kein kein kein und ein Kindle *juhuu*. Selbst der PDF-Reader ist eine Katastrophe (Darstellungsgeschwindigkeit)
>Der Kartendienst reagiert träge, wenn überhaupt.

DropBox gibt es und es funzt auch wunderbar. Wobei ich viel lieber mittlerweile SkyDrive verwende, da sich da mein PC auch schön mitsynchronisiert. Und die Synchronisierung von meinen 3 Hotmailkonten, meinem Outlook und meinem Handy ist ein Traum (Kalender, Kontakte). Zusätzlich nutz ich noch die OneNote Sync. Ich hoffe allerdings auch endlich auf die Skydrive unterstützung für Office Mobile. Die fehlt wirklich.
>
>Hand aufs Herz: Wie viele Apps hast du bisher für kaufenswert befunden und Geld dafür auf den Tisch gelegt?


5, Das liegt nun mal daran, dass ich selbst 99 Cent meist für zu teuer erachte. Ich bin nun mal eine *Freibierlätschn* :-)

>Und keines der gezeigten Features ist ein Alleinstellungsmerkmal.

Sollte die volle Office Unterstütung ohne Sharepoint kommen, dann können IMO die anderen beiden OS einpacken. Darauf wartet nun wirklich jeder.


< antworten >