Thema:
Re:ZOMG flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.05.11 21:57
Antwort auf:Re:ZOMG von love&pop

>>Die Menge an Sätzen, die ich beende, verhält sich umgekehrt proportional zu denen, die ich nicht beende. Stoiber-Ääähs 2 da max.... arrrrrrrrrrrgh schlimmschlimm
>
>Ja, ich hasse es auch und nehme mir jedes mal vor an den Punkt am Ende des Satzes zu denken. Punkt. Punkt. Reichtpunkt. Aber das Verlieren in Ähs und kuriosen Pausen hängt glaube ich wirklich mit der Art unserer Aufnahme zusammen. Kein Gegenüber, keine angewidertes Gesicht - einfach NICHTS. Du laberst deine 45 Minuten in einen schwarzen Metaraum und dieser Raum verdient manchmal nichts Besseres als ein langes, aus den tiefsten Kellern der Wortlosigkeit hingerotztes "Ääääääääääh."


Ich glaub ich kann vor der Tastatur auch flüssiger rüberkommen als ich im erregten Zustand nunmal bin. Meistens denke ich schon an den nächsten und dann den nächsten satz, während ich den vorletzten schon vergessen habe, aber immer noch spreche, und dann fang ich einfach mit dem anderen an und naja, dann also... ganz anders! Am Keyboard kann man immer noch so lange nachdenken wie man will, im Monolog hat man nur "ÄÄÄÄÄÄÄÄH". Kacke ist das. Aber man lernt und reift an Erfahrung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname