Thema:
Nokia C6-00 flat
Autor: 677220
Datum:13.05.11 19:37
Antwort auf:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Schlomo

>Tach! Da ich mich mit der Materie null auskenne, wollte >ich mir mal hier ein paar Anregungen holen.
>Meine Ansprüche sind:


>Navi

Kostenlos für die ganze Welt. Kann mir ein Leben ohne dieses Gimmick nicht mehr vorstellen.

>E-Mail

Keine Erfahrungen, geht aber natürlich.

>simples Surfen.

Mit Opera Mini und dem Digipad ist das Surfen auf Scrollbaren Websites wie Foren, News, Blogs, RSS ein Traum.


Ich habe das C6-00 jetzt zwei Monate und finde es das beste Telefon das ich je hatte. Wenn du sowas mit riesem Touchscreen willst auf dem Du elfengleich auf dem Kapazitivem Touchscreen mit den Fingern Balett tanzen kannst, dann ist das solide, schlichte, robuste C6 natürlich nichts für Dich.

>Welches Netz?

Vodafone oder 02


< antworten >