Thema:
Nokia :) flat
Autor: Trumpfass
Datum:13.05.11 18:31
Antwort auf:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Schlomo

Ich hab das C7 und bin damit wunschlos glücklich. Bin in erster Linie Nokia-Fan, weil ich (soweit ich weiß nur dort) weltweites, kostenloses und vorallem OFFLINE Navi habe. Man kann sich die weltweiten Maps vorab auf sein Handy laden und braucht dann im Ausland (wo ich das Navi hauptsächlich brauche) kein zusätzliches Internet mehr. Mich haben Nokia Smartphones so schon ua. durch England, Spanien und Japan geführt. Extrem nice und mein Grund Nokia-Kunde zu bleiben.

Oder irre ich mich bei dem Punkt, dass es sonst bei niemanden weltweites offline-Navi gibt?

Außerdem: Flash, viele Apps im Ovi Store, kein iTunes oder sonstiger Zwang :)
Ich vermisse bei Symbian 3 nichts. Bin wunschlos glücklich :)

Cheers,
Alex


< antworten >