Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: Schlomo
Datum:13.05.11 17:05
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Mindeye

>Das geht 2011 mit so ziemlich allen Smartphones. Tipp in's Blaue: HTC Wildfire S, kostet nicht so viel, ist handlicher als die High-Ender und für einen Einsteiger imo gut geeignet. Die Technik (Display, CPU) kommt natürlich nicht mehr ganz mit aber für das da oben reicht es doppelt und dreifach. Etwas teurere Alternative wäre dessen großer Bruder HTC Desire S.

Das Wildfire S sieht schon mal ganz interessant aus, danke!

>>Vertrag oder Prepaid?
>
>Was hast du damit vor? Wenn du wie ich nur ab und an mal Mails checken und eine Seite im Internet ansurfen willst, geht Prepaid auch mit einem Smartphone ganz gut, vorallem wenn du zB an der Arbeit oder zu Hause eh oft in WLAN-Reichweite bist. Wenn du das neue Gerät voll ausnutzen willst, wäre eine Vertrag aber sicher besser.


Wo hast du Prepaid? Wie teuer? Wieviel Datenvolumen braucht man so?


< antworten >