Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: magus
Datum:13.05.11 15:51
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von parademic

>Da Smartphones nur so funktionieren, wie gewollt, wenn sie Zugang zum Internet haben, gibt es hier klassisches Prepaid nicht mehr, zumindest macht es keinen Sinn.

Bullshit!

Ich habe Prepaid und ne Festnetz-, o2- und Internetflatrate für 30 euro im Monat von o2! Zusätzlich nochmal 500 frei SMS in alle netze.

Da ich aber das Galaxy S2 haben will habe ich mir das jetzt bei o2 bestellt mit o2 Flatrate, SMS Flatrate in jedes Netz und Internetflatrate. Zusätlich noch 100 Minuten in alle andern Netze plus 50€ Prämie für die Rufnummermitnahme und in den ersten 3 Monaten noch mal 150 minuten extra in alle Netze.

Insgesamt zahle ich dann 42,50 € im Monat.


< antworten >