Thema:
Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! flat
Autor: ChRoM
Datum:13.05.11 15:08
Antwort auf:Re:Smartphone-Empfehlungen bitte! von Andi

>Nicht Windows! Totale Katastrophe

Ich liebe mein Trophy und würde um nix auf der Welt auf ein anderes OS umsteigen wollen.

>Beim surfen hört der Spass dann schon auf

Von Flash-Seiten abgesehen funktioniert's doch gut. Und mit dem Mango-Update im Herbst soll der IE9 kommen.

>Appsituation aktuell ein totaler Reinfall!

Mit dem Umfang vom Appstore kann der Marketplace sicher noch nicht mithalten, aber 16.000 Apps ist nun nicht gerade wenig und die wichtigsten Bereiche sind ganz gut abgedeckt.

>Finger weg!

Angesichts der günstigen Hardwarepreise derzeit und dem zu erwartenden Mango-Update würde ich WP durchaus in die engere Wahl einbeziehen.

Kleine Vorschau auf Mango: [http://pocketnow.com/windows-phone/five-awesome-features-coming-to-windows-phone-7-mango]


< antworten >