Thema:
Re:BOOOOYAH flat
Autor: tofmof
Datum:13.05.11 07:15
Antwort auf:BOOOOYAH von Felix Deutschland

>Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Leider bin ich ein dummer Arsch, der den beiden Herren im Haus öfters mal übers Maul fährt, wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte.
>
>Hoffe ich geh nicht zu sehr auf den Sack, ich würds jederzeit wieder machen. Danke an tofmof und d0pd0pd0pd0p(d0p?) für die Gastfreundschaft und dank an dich für die Einladung. Das Gespräch mit Carsten am Ende (nach der Aufnahme) war auch sehr nett, vielen Dank für die Gelegenheit die ihr mir geboten und das ihr mich so nett bewirtet habt.


nichts zu danken. du warst auch ein super gast und das mit dem unterbrechen war halb so schlimm und wurde durch den guten inhalt deines gesprochenen ausgeglichen. das mit dem nicht beenden von saetzen faellt mir im nachhinein bei mir selber immer derbe auf und ich frage mich oft ob der hoerer trotz fehlendem praedikat ueberhaupt rafft was ich sagen wollte aber wie viktor schon weiter unten sagte das ist halt auch aufnahmebedingt....und liegt an unserer sprache die sich die tolle idee zueigen gemacht hat das wichtigste und sinn erklaerende satzteil ganz ans ende zu stellen.


< antworten >