Thema:
Augustiner Weizen flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.05.11 22:40
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

Mal am Kiosk gekauft um beim Chillen auf der Bierbank vor deren Tür was zum anheben zu haben. Kann man trinken. Ich bin jetzt nicht so der Weizen-Freak (Ehrlich, ein ordentlich kaltes Erdinger macht mich schon happy) und kenn mich da nicht so aus. Geschmack war angenehm "hefig", allzu spektakulär fand ich es nicht. Zumindest nicht so spektakulär wie die Hipster, die ich beim trinken begaffen durfte. Mein Fav war neben der Schwangeren mit 100-Euro-Kopfhörern und Patrick-Ewing-Trikot der Spanier, der so aussah wie eine billig-Version von Javier Bardem, der supersexy in schwarzem Tanktop und Army-Cargopants rumstolzierte. Und der Afrikaner, der mit Kippe in der Hand sein Essen vom Inder zur Bierbank neben mir rüberholte, um danach sich darüber mit seinem türkischen Atzen zu streiten, warum der nichts von seinem geilen indischen Essen mitsamt Naanbrot abhaben wollte. Der Besitzer vom Inder sieht btw. aus wie Chaz Palminteri als Inder und raucht ständig fahrig eine Kippe nach der anderen, als würde die Tatsache, das sein Laden brummt wie Sau, ihn mehr fertig machen als alles andere.

Leider keine Puffbesucher inflagranti erwischt, aber ich hab auch nicht wirklich drauf geachtet.

Babys machen tun die Hipster hier allerdings wie bekloppt, war ja auch ein kalter Herbst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname