Thema:
Re:neue folge ist online flat
Autor: betabloxxberg
Datum:08.05.11 12:47
Antwort auf:neue folge ist online von tofmof

>dieses mal eine echt epische sendung (die ersten 10 minuten sind von der soundquali scheisse, aber dann wirds wesentlich besser).
>volles programm dieses mal:
>-ich singe ein lied aus westsidestory
>-roman geht dem phaenomen "vodkatampon" im analen selbstversuch auf die spur (live im podcast)
>-wir haben zwei special gaeste (den namen des einen verrate ich nicht aber der bzw. die andere heisst bonny!!! ;-) )


Etwas später gehört als gewollt. Eine Frage: Ist Roman unter Alkohol wirklich ein dezent laut-aggressiver Stoffel oder war er zum Ende hin einfach etwas genervt von Marias gelaber? Ich hatte auch oft das Gefühl das ihr Maria nicht so alles abkauft ;) Naja... ICH finde die 3er Besetzung großartig! Bitte öfter.


< antworten >