Thema:
Re:vielen dank... flat
Autor: geek
Datum:06.05.11 00:58
Antwort auf:vielen dank... von tofmof

>sehr interessant auch, dass du nicht mal ein filmfan bist, sondern den podcast nur des podcastes wegen hoerst...

Naja, vielleicht habe ich ein wenig übertrieben. Ins Kino gehe ich gelegentlich schon mit Kumpels.
Aber wenn ich daheim bin, kann ich mich nur voll selten motivieren, eine DVD aus dem Regal zu holen und mir die anzuschauen. Finde das sehr anstrengend, zu wissen, dass ich dann für 2h das schauen "muss". Da zocke ich dann lieber, da kann man ja jederzeit abbrechen.

Also, für Filme die ich dann im Kino gesehen habe, ist es natürlich noch interessanter zu hören, was ihr von denen haltet.
Aber wie du schreibst, höre ich den Podcast meistens echt nur des Podcasts wegen. Ihr habt alle eure eigene Art, und die ganzen Gags machen das sehr unterhaltsam zum Zuhören.
Seien es deine Sticheleien bei der Begrüssungsrunde und zwischendrin, Carstens nerdige Witze und Filmzitate die meist keiner während des Podcasts versteht, Viktors absolut poetische Liebeserklärungen an die Filme, Lords Ausführungen zu den von kleinen Labels herausgebrachten Spezialeditionen oder Steppenwolfs heitere Alnativaussprachevorschläge für Englisch. Ich höre das alles mit großem Genuss und freue mich über jeden einzelnen von euch.

>im grunde ein extragrosses lob fuer uns.

Das sollte es natürlich trotzdem sein ;)


< antworten >