Thema:
Re:CelluLeute - der Filmpodcast flat
Autor: geek
Datum:05.05.11 17:36
Antwort auf:CelluLeute - der Filmpodcast von tofmof

Schade, hier werden ja leider nicht mehr die neuesten Folgen erwähnt.

Hole den Thread hoch, da ich gerade zufällig (hab eigentlich nach dem HappyDay Podcast gesucht, weil ich mich frug, obs dort ne neue Folge gibt) Tofmofs Post im WINSW-Thread entdeckt. Dort wirbt er für die neue Celluleute Seite.
Wäre hier viel besser aufgehoben, dort liest das doch keiner!
Daher an dieser Stelle auch der Link für eure neue Seite:
[http://www.celluleute.de/]

Wollte auf jeden Fall Danke sagen. Das muss sicher eine Wahnsinns Mühe gewesen sein, die Links zu den ganzen Filmen herauszusuchen und zu setzen. Dazu noch die genaue Zeitangabe, wann der Film von wem vorgestellt wurde. Richtig cool.
So etwas wurde im Podcast ja schon paarmal angekündigt oder erwähnt, aber ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich in so einer detailierten Fassung noch kommt. Vor allem, da es nicht nur für die neuen, sondern auch für die ganz alten Folgen nachgetragen wurde.
Irgendwie war sowas in der Art aber auch nötig, da im Podcast die Filme leider nur einmal kurz am Anfang erwähnt werden, teilweise leider auch undeutlich. Irgendwann wurde das zwar auch angesprochen und Besserung gelobt, in dem Sinne, dass der Film am Ende nochmal genannt wird, falls man den Titel verpasst hat. Dieses ehrbare Vorhaben wurde aber dann doch nur 2, 3 Folgen lang durchgehalten.

Und generell noch danke für euren tollen Podcast. Ihr unterhaltet mich alle großartig.
Bin selber viel zu faul, um Filme zu schauen. Aber die in eurem Podcast erzählt zu bekommen, ist viel entspannter und da wird man so gefesselt, das man teilweise glaubt, den Film selbst gesehen zu haben.
Dazu noch die regelmässigen Beleidigungen von tofmof in die Runde, das komplettiert den audiophilen Onaniegenuss aufs Vortrefflichste.

Dabei bin ich auf euren Podcast erst Ende letzten Jahres, da vom Khadd-Cast ja leider keine neuen Folgen mehr zu kommen scheinen, ich aber noch Podcast-Futter für den Urlaub brauchte. Seitdem bin ich an dem Podcast hängen geblieben.
Hatte ihn davor ignoriert, da ich wie gesagt eigentlich zu faul bin, um Filme zu schauen. Aber man muss zum Glück kein Filmfan sein, um euren Podcast gut zu finden.

Jetzt, wo eure tolle Seite da ist, werde ich aber sicher häufig doch noch den ein oder anderen Film bestellen und nachholen. Ihr macht einem das mit diesem Komfort ja aber auch echt zu einfach, um zu widerstehen ;)


< antworten >