Thema:
Re:Sieht schick aus. flat
Autor: Karotte
Datum:03.05.11 18:03
Antwort auf:Re:Sieht schick aus. von K!M

>>Die Optik gefällt mir sehr gut und über die inhaltlichen Qualitäten wird man sich am Gratis Comic Tag ja selbst ein Bild machen können. Sollte mir das Teil gefallen, wird der erste Band natürlich nochmal als HC gekauft. Geht ja gar nicht, wenn in der Splitter-HC-Reihe im Regal so'n popeliges Softcover drinsteckt. ;o)
>
>Das Gratis-Heftchen hat auch ein kleineres Format (wie A5) und wird sicher nicht mehr als 12 Seiten haben. So war es zumindest letztes Jahr. Ich habe mir tatsächlich schon Band 2 und 3 geleistet, mal sehen wie es weiter geht ...


Aso... ich dachte, in dem Heftchen wäre der ganze Comic drin. Hab bislang noch keine Erfahrung mit dem Gratis Comic Tag gemacht.


< antworten >