Thema:
Re:Ich hoffe der verliert flat
Autor: Bullitt
Datum:02.05.11 08:52
Antwort auf:Re:Ich hoffe der verliert von polarpierre

>Man kann wirklich nur hoffen, dass Higgins nicht gewinnt. Sonst wäre das wirklich eine Schande für den Snooker-Sport.

Wieso wäre das eine Schande, wenn ein Spieler mit definitiv sehr guten Fähigkeiten gewinnt?

Trump ist noch lange kein perfekter Spieler, im Stellungsspiel zeigt er regelmäßig riesige Schwächen, die auch sein extrem gutes Lochvermögen nicht ausgleichen kann. Und Higgins spielt so schlecht wie schon lange nicht mehr. In Normalform würde er gewinnen.

Bei seiner Vorgeschichte müsste eine Niederlage von Higgins eher kritisch gesehen werden als ein Sieg, schließlich war der Skandal ja dass er sich bereit erklärte, absichtlich zu verlieren... :)

Christian


< antworten >