Thema:
Re:Ich hoffe der verliert flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:02.05.11 08:24
Antwort auf:Re:Ich hoffe der verliert von polarpierre

>Ja, genau. Oder durch Absprachen zum Wettbetrug, für die man dann aber auch so riiichtig doll bestraft wurde. Mit einer lebenslangen Sperre ... für den Manager.
>
>Oh stimmt ja, Higgins wurde ja auch mit aller gebührenden Härte abgestraft. Mit einer sechsmonatigen Sperre... die zu zwei Dritteln in der spielfreien Sommerpause lag. (Wie viele Ranglistenturniere musste er letztendlich aussetzen? Zwei? Lächerlich.)
>
>Ja, Higgins wäre wahrlich ein sehr, sehr respektabler Weltmeister der Herzen ...
>Man kann wirklich nur hoffen, dass Higgins nicht gewinnt. Sonst wäre das wirklich eine Schande für den Snooker-Sport.



Hey ganz ruhig...
Aber: stimmt - das war ja Higgins. In meiner Erinnerung war es Marc Williams gewesen, der zum Wettbetrug bereit gewesen wäre.
Vor der WM war ich mir noch unsicher, wer von den beiden es gewesen ist (ich verwechsele die ständig...).
Da Higgings aber nach wie vor Nummer eins der Weltrangliste ist, dachte ich eigentlich er wäre es nicht, der aufgrund dessen gesperrt worden wäre.
Naja, so kann man sich täuschen und nun will ich eigentlich, dass es keinen Weltmeister gibt ;-)

Da dies nicht geht, ists mir wohl doch Latte wer das Rennen macht.


< antworten >