Thema:
Re:Ich hoffe der verliert flat
Autor: polarpierre
Datum:02.05.11 00:29
Antwort auf:Ich hoffe der verliert von Dr. Robotnik

> ... aber einen Snooker WM Titel sollte man sich IMO durch jahrelange Top-Leistung verdienen.

Ja, genau. Oder durch Absprachen zum Wettbetrug, für die man dann aber auch so riiichtig doll bestraft wurde. Mit einer lebenslangen Sperre ... für den Manager.

Oh stimmt ja, Higgins wurde ja auch mit aller gebührenden Härte abgestraft. Mit einer sechsmonatigen Sperre... die zu zwei Dritteln in der spielfreien Sommerpause lag. (Wie viele Ranglistenturniere musste er letztendlich aussetzen? Zwei? Lächerlich.)

Ja, Higgins wäre wahrlich ein sehr, sehr respektabler Weltmeister der Herzen ...
Man kann wirklich nur hoffen, dass Higgins nicht gewinnt. Sonst wäre das wirklich eine Schande für den Snooker-Sport.


< antworten >