Thema:
hab gelesen: "Flensburger Frühschock" n/t flat
Autor: geek
Datum:10.04.11 00:45
Antwort auf:Wird gerade getrunken: Flensburger Frühlingsbock von Mugen

>Der erste Blick dieser schönen Flasche mit dem grünlichen Etikett wandert zunächst auf die prozentuale Angabe des Alkoholgehalt. Und was sieht die verliebte und geschundene Leber eines Ex-Studenten... 6,9%
>Ich weiß also jetzt schon, dass der erste Schluck eigentlich eigentlich alle geschmacklichen Reste vom Tage vernichten wird! Mal positiv gesprochen! Leider war ich so versessen auf den ersten Schluck, dass die Temperatur des Bieres etwas zu warm ist. Es ist schmeckt sehr stark, etwas malzig und richtig würzig. Trotzdem gefällt es ungemein und der Nachgeschmack gefällt. Was nur noch fehlt ist eine bessere Trinktemperatur und ein funktionierenden Balkon, der wird übrigens seit mehr als zwei Wochen renoviert und es scheint hier die Sonne. Aber da ich hier noch 5 weiter lustige Freunde habe, werde ich bestimmt dieses Forum mit meinem Dünnpfiff vollschwallern.


< antworten >