Thema:
Re:Oettinger Export flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:03.04.11 22:25
Antwort auf:Re:Oettinger Export von DrPain

>>>bin ich ein schlechter Mensch?
>>
>>Hat es dir geschmeckt?
>
>Pils nicht, Export schon. Rest kenne ich nicht, bin sehr konservativ bei Drogen.
>Ich hatte gehofft, daß mal jemand eigene Erfahrungen mit dem Zeug schreibt.


Oettinger hatten wir im Abi-Jahrgang in dem "Teestube" genannten Kabuff, das zu Kaisers Zeiten mal die Ankleide war für eine Turnhalle, die seit Kaisers Zeiten nicht mehr stand.

Man war damals relativ unwählerisch was Bier (Oder Rauschmittel allgemein) anging, aber das war das perverseste Kackzeug, was mir je untergekommen ist. Nach Alt. Wenn in der Hölle Bier ausgeschenkt wird, dann nur Diebels, Faxe und Oettinger Export. Und Küppers Kölsch für die ganz fiesen Sünder.

Ich kenn da nen feinen Spruch für derlei Biere, nur ist der nicht jugendfrei und ausserdem relativ inkorrekt, weil er von beidergeschlechtlicher Oralbefriedigung und Parallelen zu den Trinkern solcher Erzeugnisse geht, die der Praxis der beidgeschlechtlichen Oralbefriedigung nachgehen handelt. Dabei ist beidgeschlechtliche Oralbefriedigung, ob gleich, gemischt oder beides auf einmal, ein höchst erquickender Zeitvertreib, das Trinken solcher Biere jedoch eine Strafe Gottes.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname