Thema:
wer ist dabei: Berlin 05. - 07.08.2011 flat
Autor: Michel
Datum:03.04.11 21:39
Antwort auf:Neu: Biertesten im Maniac-Forum von Lizardking

es wartet das Internationale Berliner Bier Festival in seiner 15. Ausführung: [http://www.bierfestival-berlin.de/]

Zufällig verbrachte ich just zur Zeit des Bierfestivals meine Sommerferien 2008 in Berlin. Wie es der Zufall weiter wollte, war ausgerechnet mein Vaterland Tschechien Gastland.

Kurz: jedem Fan des goldgelben Lebenssafts kann ich nur wärmstens aus tiefster Ehrlichkeit und Demut den Weg nach Berlin empfehlen. Für immer wird der Name Berlin mit dem im selbigen stattfindenden Bierfest verbunden sein und das Feuer der Vorfreude auf das nächste Mal in mir brodeln.

Ein paar Impressionen für alle zukünftigen Besucher:
[http://www.flickr.com/photos/mrazek76/sets/72157626296125799/]


< antworten >