Thema:
Re:Kilkenny! flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:02.04.11 00:07
Antwort auf:Re:Kilkenny! von BigUnit

>>>
>>>Ansonsten Flötzinger 1543 Weissbier, König Ludwig Dunkel (KLD) und Rothaus Tannenzäpfle...
>>
>>Vorsicht urban Legend, hab mal gehört das Rothaus Rechtsestremisten in D finanziell unterstützt, is da was dran?
>>
>>Ansonsten für mich Warsteiner und Pilsener Urquell!
>
>Ich glaube nicht. Die Rothaus-Brauerei gehört mWn dem Land BW und hat Politiker im Aufsichtsrat (oder so, auch nicht wirklich sicher ;))...
>
>Pilsner Urquell ist in der Tat auch was feines, aber Warsteiner!?


Warsteiner ist für mich der inbegriff von Bier, erst mit Pilsener Urquell hab ich was ebenbürtiges gefunden!, Becks?, Plörre, Bitburger?, pöbel Version von Warsteiner, Gold Bier vom Penny Markt?, ja ähnlich gut. Das ist eigenartig aber die Bier die ich halt wirklich mag Weizen Biere oder so nehm ich von der Werung aus weil irgendwie sind das ander Getränke für mich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname