Thema:
Re:Falkenfelser Premium Weißbier Hell mit feiner Hefe flat
Autor: Lizardking
Datum:01.04.11 23:28
Antwort auf:Falkenfelser Premium Weißbier Hell mit feiner Hefe von Herbie

>gekauft bei Netto Marken-Discount
>38ct pro 0,5l Flasche
>
>Habe gerade zwei davon getrunken und bin begeistert.
>Ich bin der Meinung dass da auch nichts anderes als Paulaner oder Schöfferhofer hintersteckt, nur spart man sich eben den Aufpreis für Marketing und Reklame.


Das Pils von denen hab ich auch schon öfter mal verköstigt bekommen und fand es ziemlich ok, gerade bei Bier sollte man sich nicht immer gleich von der "Namenlosigkeit" abschrecken lassen.

Geheimtipp: Bergadler aus dem Lidl - aber nur in Glasflasche! Ach ja: Erst Kosten, dann meckern. Ich mag die Vielfalt btw. und einen ganzen Kasten kaufe ich meist auch nur von bekannteren Marken :)


< antworten >