Thema:
Re:IMO bestes Bier der Welt: ASAHI aus Japan! flat
Autor: Guy
Datum:01.04.11 08:42
Antwort auf:Re:IMO bestes Bier der Welt: ASAHI aus Japan! von Lizardking

>>Zumindest von denen, die ich bisher probieren durfte.
>>Leider in Deutschland sauschwer ranzukommen
>
>Das gibt es fast überall.


Wo ist denn "überall"?
Ich weiß, daß der Deutschland-Vertrieb dafür in Düsseldorf sitzt, allerdings haben ein Kumpel und ich 2x über nen Getränkeladen versucht, zwei Kisten (eine für ihn und eine für mich) zu organisieren. Und beide Male sollte eine Kiste am Ende irgendwo um die 80-90 Euro kosten!!
30,- Euro für ne Kiste würd ich ja noch mit mir machen lassen, aber dann muss auch gut sein.

>Übrigens wie auch in Tsingtao waren es Deutsche, die denen das Bierbrauen beigebracht haben :)

Mir wohlbekannt.

>Asahi wird mittlerweile sogar in Tschechien gebraut.

Das ebenfalls.
Dennoch find ichs hier nirgendwo (außer in nem Asia-Shop zu ebenfalls überteuerten Preisen von 2,50 € pro Flasche).


< antworten >