Thema:
Re:Emoforelle Songs - Mumford & Sons flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.03.11 22:44
Antwort auf:Emotionelle Songs von mavericktopgun

So weit ich mittlerweile bescheid weiß, sind Mumford & Sons krass uncool, weil die im Radio quasi rauf- und runtergenudelt werden. Der Segen der Abstinenz. Ich hab die Band erst bemerkt, als quasi der gesamte Soundtrack des Piloten von "Lone Star" von denen vertont wurde. Lone Star hat hier wiederum wahrscheinlich niemand geguckt, ist ja auch egal, weil nach der zweiten Folge schon abgesetzt (Dabei war die Serie vielversprechend, im Ggs. zu quasi ALLEM was Networks an neuem rausgehauen haben, egal).

Meine zwei Lieder, die mich sehr berührten, quasi meine Emotionellen zum vibrieren brachten (Ich vermute, sie liegen irgendwo zwischen Magen und Speiseröhre), sind folgende:

The Cave:

[http://www.youtube.com/watch?v=O9Llq3-a19U]

Awake My Soul:

[http://www.youtube.com/watch?v=DHWsKTSdS74]

Wer die Quali kacke findet, kann ja für zehn Euro bei Amazon die CD bestellen. Oder bei iTunes kaufen, was auch immer ihr crazy kids heute macht.

Btw. find ich den christlichen Pathos tatsächlich bemerkenswert, aber das Christentum hat halt recht geilen Pathos zu bieten. Praise the lord, bitches!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname