Thema:
Re:WTF! Es gibt eine unzensierte Serpieri Collection? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.03.11 16:04
Antwort auf:WTF! Es gibt eine unzensierte Serpieri Collection? von Karotte

>[http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/13114/serpieri_collection_druuna_1]
>
>Ich fasse es gar nicht, das ist bislang völlig an mir vorbei gegangen. Man mag zu den pornografischen Inhalten von Morbus Gravis stehen, wie man will, aber Paolo Eleuteri Serpieri ist ein absolut begnadeter Zeichner. Zumal sich in den ersten beiden Bänden, die hier zu einem Hardcover-Buch zusammengefasst sind, die sexuelle Gewalt noch in Grenzen hält und in eine kohärente Geschichte eingebettet ist.


Jepp, ist eine sehr schöne Auflage kann ich nur empfehlen - und auch wenn ich so meine liebe Not mit der etwas verworrenen Story habe (zumindest nach den ersten beiden Bänden), Niemand zeichnet so geile Ärsche wie Serpieri. :))

[http://files.myopera.com/attilasoul/blog/Druuna.jpg]


< antworten >