Thema:
Re:eure scheiss Schleichwerbung! flat
Autor: tofmof
Datum:24.03.11 08:32
Antwort auf:eure scheiss Schleichwerbung! von geek

>Habe heute wegen eures Podcasts schon wieder einen HappyDay Saft aus dem Supermarkt gekauft, nur weil ihr in der 2. Folge erwähnt habt, dass ihr den Podcast nach dem Saft benannt habt.
>
>Kostet hier 1,79 Euro, aber ich denke mir da nicht: Stolzer Preis! Ich denke mir: Günstig, für nur 1,79 kannst du dir ein Stück des kranksten Podcasts nach Hause holen.
>Hoffe, ihr werdet wenigstens von der Firma an den Einnahmen beteiligt.
>
>Ist aber wirklich Schleichwerbung. Beim Hören merkt man es gar nicht, erst beim Schlendern durch den Supermarkt schleicht sich die Erinnerung in einem hoch.
>
>Ansonsten: geiler Podcast. Bin aber erst bei Folge 8.


omg- wenn das echt funktioniert sollten wir die firma echt mal um kohlen bitten...wobei die uns eher verklagen wuerden, wenn sie hoeren mit was fuer einem schund ihr feiner saft in verbindung gebracht wird.


< antworten >