Thema:
Re:Power Girl #14-#21 flat
Autor: X-edge
Datum:23.03.11 23:21
Antwort auf:Power Girl #14-#21 von K!M

>Typisch, #13 war vergriffen, was soll's TP ist eh schon geordert. Es geht in der Tat solide weiter, allerdings weiß ich oft nicht ob mir Sami Basris Stil gefällt oder ekelt. Ich bin in selten so hin und her gerissen, denn die Figuren sind meisten Top aber die Mimik ist komiach und das Paneling.
>
>SPOILER?
>
>Die Story mit dem verschwunden Geld und der toten Mitarbeitering ist ja mal sowas von dämlich. Auf der anderen Seite habe ich keine Ahnugn wer Max Gold ist, wurde der schonmal eingeführt? Wäre aber cool, wenn es gar keine Heft mit ihm gäbe, weil der Leser ihn vergessen hat ...
>
>
>Ich werde der Serie weiter treu bleiben und hoffen, dass die Verkauszahlen stimmen, denn kommt sicher großes ...
>
>[http://media.comicvine.com/uploads/5/55116/1720692-pgl_cv25_02_super.jpg]



VERMUTLICH SPOILER!!!!














ohne die pg comics nach #12 gelesen zu haben - ab #13 verflechtungen mit generation lost (auch nicht gelesen) -> somit ist max gold vermutlich maxwell lord


< antworten >