Thema:
Re:Von Artsy-Farty bis Unterhaltung alles ok flat
Autor: Karotte
Datum:11.03.11 10:29
Antwort auf:Re:Von Artsy-Farty bis Unterhaltung alles ok von Osch

>>>>- Dylan Dog
>>>
>>>Schon von gehört....
>>
>>Italienischer Horrorcomic, grandioses Ding, ist leider in Deutschland gnadenlos gefloppt.
>
>Vielleicht macht der Comic hier Boden gut, wenn die Verfilmung läuft. Obwohl die auch arg floppen könnte. Nach Ansicht des Trailers bin ich mir nicht sicher, ob der Film gut wird oder nicht.


Wollte gerade dasselbe schreiben. Der Trailer hat mich persönlich eher kalt gelassen. Sollte der Film eigentlich nicht schon vor Jahren ins Kino kommen? Die Effekte im Trailer wirkten auch sehr... alt. Ist so ein wenig wie mit der Verfilmung von "Priest", die auch schon seit einem halben Jahrhundert im Giftschrank sitzt.


< antworten >