Thema:
Von Artsy-Farty bis Unterhaltung alles ok flat
Autor: Totoro
Datum:11.03.11 09:26
Antwort auf:Welche Richtung solls denn sein? von Lord Chaos

>- Dylan Dog

Schon von gehört....

>- Preacher

Ich glaube die ersten 4 oder 5 Preacher TPBs habe ich, aber dann ist das irgendwie eingeschlafen bei mir. Ennis Dialoge können manchmal auch etwas nerven.

>- Transmetropolitan

Auch interessant...

>- Fables

Erster Band gelesen, gefiel mir nicht so.

>- Y - The Last Man

Ähnlich Preacher, aber ich will hier auch mal weitermachen.

>- Sandman
>- Walking Dead


Sandman hat mich nach den ersten beiden TPBs nicht umgehauen und Walking Dead fand ich einfach nur öde.

Ein paar Sachen, die mir in den letzten Jahren gut gefallen haben:
- Chew
- The Goon
- Good-bye, Chunky Rice
- Diverse Alan Moore Sachen (From Hell, Top Ten, die ersten LGX Sachen, etc.)
- Hitman
- Y - The Last Man
- 20th Century Boys
- Calvin & Hobbes
- Diverse Batman Comics (jaja, keine Superhelden habe ich selber gesagt, aber der olle Wicht geht immer, wie Arkham Asylum, The Long Halloween
- Katz & Goldt
und noch viele mehr, die mir jetzt nicht einfallen

Vom Genre bin ich recht offen. Fantasy muss es nicht unbedingt sein. Bin bislang hauptsächlich auf US-Sachen aus, aber auch europäische und asiatische Comics finde ich durchaus interessant.


< antworten >