Thema:
Re:so what? flat
Autor: Baschdl
Datum:27.02.11 22:51
Antwort auf:so what? von lion88

Naja, ich spiel natürlich auf die QQ Hand an, was sonst?

Gut, natürlich kann ich nicht wirklich mitreden, beim Pokern weiß es eh jeder besser und wenn man die Karten kennt ist ja eh alles einfach... aber mein Gott, wieviel eindeutige Tells der Typ von sich gegeben hat...

Und kurz danach der PF Shove mit AQo ist imo zumindest  diskutabel... ich will ja nicht zu früh urteilen, aber erster Eindruck ist halt nun mal wie schon so oft der, dass die Tourney-Spezialisten ihre Finger von Highstakes-Cashgames lassen sollen.

Du kennst sie wohl persönlich? Ich hab ehrlich gesagt keinen allzu guten Eindruck von ihr, auch wenn man noch nicht sehr viel von ihr im TV gesehen hat... Skills aside, ich find einfach ihr Verhalten am Tisch teils ziemlich daneben. Dieses aufgetretene arrogante Kritisieren von Gegner nach einem Pot kann ich überhaupt nicht ab - hat ein bissl was von Obrestad.


< antworten >