Thema:
Re:Letztens flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:20.02.11 22:34
Antwort auf:Letztens von tHE rEAL bRONCO 2ND

lol geil! ich find diese mega-absurden sachen so geil, weil man aufwacht und sich fragt "wie zum teufel komm ich auf so ne scheisse??"

weil du lagerhalle sagst: ich habe so gut wie nie negative geschweige denn alpträume. vor einigen jahren hab ich geträumt, dass ich in einem riesigen verlassenen lagerhallenkomplex war. mit mehreren etagen und bestehend aus sehr vielen unterschiedlich grossen hallen. alles war verstaubt, überall lagen alte werkzeuge rum etc. also so schon voll geil. aber dazu kam eine grosse flut an zombies oder zombieähnlichen viechern, die es dann zu bekämpfen galt.
das schöne am traum war: der war kein bisschen negativ, im gegenteil, es hat voll bock gemacht, mit irgend ner improvisierten waffe durch die hallen zu rennen.

>Völlig absurder, wenn auch sehr kurzer Traum:
>
>Ich stehe mit Freunden, Freundin und wildfremden Personen in einer schmutzigen Lagerhalle (man stelle sich diese Halle wie in der Alternativ-Welt von Silent Hill vor, so richtig schön dreckig). Wir stehen alle im Kreis, so als würden wir einen Ball hin und her passen und eine Person ist in der Mitte und muss eben diesen abfangen.
>
>Nun, nur war es in diesem Fall kein Ball und auch keine mir bekannte Person sondern irgendein Drogenjunkie, der unbedingt die von uns im Kreis geworfene Spritze abfangen will. Wir lachen dabei, während der Arme immer wieder danach hechtet.
>
>WTF? Und nein, ich nehme keine Drogen ;)


< antworten >