Thema:
drumbär = problembär? flat
Autor: Bateman
Datum:20.02.11 13:54
Antwort auf:heute Nacht von drumcode

[http://www.youtube.com/watch?v=bWcIimwhkr8]

=)

>habe ich geträumt das ich ein Bär bin. Also ein richtiger Bär, mit Fell und Tatzen und ziemlich groß.
>
>Ich wurde in irgendeiner Einrichtung gejagt und habe meinen Verfolgern die Köpfe abgebissen. Meist mit einem Haps. Es lagen dann auch deren Kopflose Körper überall rum.  Als ich dann in die Ecke gedrängt wurde habe ich mich in einem Zimmer versteckt, der dort im Bett schlafenden Person den Kopf abgebissen und habe anschließend versucht mit einem Feuer für ne Ablenkung zu sorgen. So habe ich also als Bär, mit einem kleinen Feuerzeug!!1 versucht die Decke meines letzten Opfers anzuzünden. Aufgrund meiner Bärentatzen hat das natürlich ewig gedauert, letztendlich aber hat es geklappt.
>
>Dummerweise bin ich dann aufgewacht.


< antworten >