Thema:
hat jemand ein Cover von Ep. 2? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.01.11 11:26
Antwort auf:Die letzten Helden - Größtes Hörspiel aller Zeiten? von Rikkimaru

Ich hab alle (bisher) sieben Teile gekauft und mag die Serie sehr, von Episode 2 habe ich aber nur die popelige Papp-Promo-Hülle und irgendwie fehlt mir da was. Ich würde daher gerne die CD in ein Jewel Case umpacken und mit einem selbstgedruckten Cover versehen, so dass sie zumindest annähernd wie die Vollfett-Version aussieht.

Im Internet konnte ich nichts von hinreichender Qualität finden, ich hab heute morgen die Rückseite von Ep. 3 eingescannt, den Strich bei der römischen 3 weggemacht und die Rückseite von dem Papp-Ding drüber kopiert, das Ergebnis ist aber mangels Talent meinerseits eher bescheiden und stimmt auch farblich nicht richtig überein.

Hat jemand eine Idee oder sich vielleicht selbst sowas gebastelt (und war dabei begabter als ich)?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname