Thema:
Blei im Schädel #1 Kleine Fische (BD) flat
Autor: K!M
Datum:22.01.11 23:19
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Nachdem ich in den letzten Tagen Witchblade TPBs gelesen habe und den puren Hass bekommen habe (WAS FÜR EIN DRECKSQUALITÄT MADE IN CHINA!), habe ich heute bei meinem lokalen Comic-Händler zwei Alben mitgenommen. Darunter war Blei im Schädel #1 von Wilson/Matz erschienen bei Bunte Dimensionen.

Leseprobe:
[http://www.bunte-dimensionen.de/previewPage/showPreviewPages/38]

Eine schöne Gangstergeschichte, spielt in den USA und handelt von Killern, Polizisten, toten Hunden, $2000 Schuhen und Kugeln in Köpfen.

In einer der zwielichtigeren Gegenden Brooklyns verschaffen sich zwei Profikiller Zugang zur Wohnung einer minderjährigen Prostituierten und erschießen sie und ihren Kunden, einen Senator. Der Skandal, der so provoziert werden sollte, bleibt aus: Auf Anweisung von oben wird die Sache vertuscht...

Spannend erzählt, mit harten Kerlen, die einfach nur ihren Job machen. Der Nächste Band steht schon auf der Einkaufslisten, kann ich nur empfehlen.

Fazit: 5 von 5 Headshots


< antworten >