Thema:
Re:Genau führt den Pranger wieder ein! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.01.11 13:34
Antwort auf:Re:Genau führt den Pranger wieder ein! von Skinny Puppy

>>Wikileaks darf alles!
>>
>>Am besten gleich die Daten mit Google Maps verknüpfen und wenn wir schon dabei sind auch gleich noch Kinderschänder miteintragen.
>
>Wieso nicht? Kinderschänder sind der letzte menschliche Dreck.


Selbst der letzte menschliche Dreck hat noch Menschenrechte wie auch das Recht, unbehelligt zu leben, wenn er seine Strafe verbüsst hat - sonst würde das irgendwie den Sinn eines modernen Strafsystems ad absurdum führen.

Im Übrigen kannst du dich ja mal schlau machen, was für Unheil und Probleme so ein Prangerstellen mit sich bringt, das ist für potentielle Wiederholungstäter geradezu eine Einladung, irgendwo unterzutauchen.

Und von den Leuten, bei denen sich hinterher herausstellt, dass sie zu Unrecht beschuldigt worden sind, will ich mal gar nicht anfangen, du würdest das vermutlich unter Kollateralschaden verbuchen.


< antworten >