Thema:
Re:Batman Beyond #1 flat
Autor: comicchaser
Datum:14.01.11 00:52
Antwort auf:Re:Batman Beyond #1 von K!M

>hmmm. stimmt wohl. Ich finde schon in der Serie diese unterschwellige Rentnerromatik zwischen ihr und Bruce Wayne eklig.

Naja, es wurde ja explizit erwähnt, dass sie zu den Cape&Cowel Zeiten als Batman und Batgirl was miteinander hatten, nachdem Nightwing nach Bludhaven abgedampft ist. Zumindest in der Serie. Insofern ist eine gewissen Chemie ja legitim.

>Vielleicht mag ich die Figur einfach nicht und gönne es ihr deshlab nicht, das sie noch/wieder laufen kann.

Lol, das ist boshaft. Guck dir nochmal die Folge "Over the Edge" aus der normalen Batman Zeichentrickserie an, wo Scarecrow sie killt indem er sie von Dach schmeißt, das dürfte deinen Hass erstmal besänftigen.

>Kann mich gar nicht erinnern, war das in der ersten Staffel?

Dritte Staffel.

>Ich hab nur die, die letzten gibt es irgendwie nicht auf DVD.

In den USA gibts alle drei Staffeln seit Ewigkeiten auf DVD. UND den großartigen Batman Beyond - Return of the Joker Movie als uncut Version. Also jetzt aber zack zack.

>Auqaman saugt und das unter Wasser, Auqagirl ist genauso dämlich nur mit Titten. Und Justice League saugt noch viel mehr, das schlimmste Team das überhaupt in einem Comic gibt. Ich finde halt, das man in Batman Beyond selber coole Geschichten erzählen und diese Losertruppe nicht als Story-Vehikel braucht. Ich finde das Batman Beyond mit Inque eine der coolsten weiblichen Villains hat, die irgendwie nicht so recht zum Zuge kommt.

Also die JL und JLU Serie fand ich sehr gelungen, mit tollen Team-ups und Stories. In den Comics wars ne gemischte Angelenheit, solange wie ich sie verfolgt habe. Aber gerade als Batman Beyond Fan sollte man die zumindest die letzte Episode von Justice League Unlimited gesehen haben. ;)

>PS: Immer wenn ich deinen Nick im Forum lese, dann lese ich Comichasser.

Das geht anscheinend Vielen so.


< antworten >