Thema:
Re:Batman Beyond #1 flat
Autor: K!M
Datum:14.01.11 00:34
Antwort auf:Re:Batman Beyond #1 von comicchaser

>>yay! Meine Lieblings-Batman-Zeichentrickserie auf Papier. Leider sind die Zeichnungen flach und undynamisch. Justice League saugt schon so große Zeit, aber in der Zukunft? Auquagirl, WTF?! Das Barbara Gordon wieder laufen kann, lasse ich gerne gelten, aber die Story kann in den nächsten zwei Heften nur besser werden. Dafür ist das Dustin Nugyen sehr schön. (Wie alle DC-Cover diesen Monat)
>>
>>Fazit: 2 von 5 Auqagirl-Höschen
>
>Errr, wenn die Comics auf der Continuität der Zeichentrickserie aufbauen, wurde Barbara Gordon nie angeschossen, also warum sollte sie nicht laufen können?


hmmm. stimmt wohl. Ich finde schon in der Serie diese unterschwellige Rentnerromatik zwischen ihr und Bruce Wayne eklig. Vielleicht mag ich die Figur einfach nicht und gönne es ihr deshlab nicht, das sie noch/wieder laufen kann.

>Und Aquagirl hatte damals mit der gesamten JLU schon ihren Auftritt in der Doppelfolge "The Call", wieso also so überrascht?

Kann mich gar nicht erinnern, war das in der ersten Staffel? Ich hab nur die, die letzten gibt es irgendwie nicht auf DVD. Auqaman saugt und das unter Wasser, Auqagirl ist genauso dämlich nur mit Titten. Und Justice League saugt noch viel mehr, das schlimmste Team das überhaupt in einem Comic gibt. Ich finde halt, das man in Batman Beyond selber coole Geschichten erzählen und diese Losertruppe nicht als Story-Vehikel braucht. Ich finde das Batman Beyond mit Inque eine der coolsten weiblichen Villains hat, die irgendwie nicht so recht zum Zuge kommt.

PS: Immer wenn ich deinen Nick im Forum lese, dann lese ich Comichasser.


< antworten >