Thema:
Re:Batman Beyond #1 flat
Autor: comicchaser
Datum:14.01.11 00:15
Antwort auf:Batman Beyond #1 von K!M

>yay! Meine Lieblings-Batman-Zeichentrickserie auf Papier. Leider sind die Zeichnungen flach und undynamisch. Justice League saugt schon so große Zeit, aber in der Zukunft? Auquagirl, WTF?! Das Barbara Gordon wieder laufen kann, lasse ich gerne gelten, aber die Story kann in den nächsten zwei Heften nur besser werden. Dafür ist das Dustin Nugyen sehr schön. (Wie alle DC-Cover diesen Monat)
>
>Fazit: 2 von 5 Auqagirl-Höschen


Errr, wenn die Comics auf der Continuität der Zeichentrickserie aufbauen, wurde Barbara Gordon nie angeschossen, also warum sollte sie nicht laufen können?
Und Aquagirl hatte damals mit der gesamten JLU schon ihren Auftritt in der Doppelfolge "The Call", wieso also so überrascht?


< antworten >