Thema:
Re:Batman R.I.P. flat
Autor: X-edge
Datum:09.01.11 18:34
Antwort auf:Batman R.I.P. von K!M

>SPOILER?
>
>Ich hab Batman ja ne Weile schleifen lassen und bin nicht mehr ganz auf der Höhe. Das neue Batman-Spiel kommt bald und mit Batman Inc. ist nach zwei Jahren Bruce Wayne auch wieder zurück, also hab ich einfach mal mit Batman R.I.P. angefangen um aufzuholen...
>
>Also die Zeichungen war nicht so mein Geschmack, aber auf jeden Fall gut geschrieben von Morrison. Irgendwie hat mich ganze Geschichte an Knightfall erinnert. Auch ist der Black Glove wirklich ein seltsamer Haufen und scheint irgendwie am Ende nur dazu zu dienen den Joker aufzubauen.
>
>Fazit: 3 von 5 Batarangs. Deutlich besser als viele Durchschnittsstories, die Zeichnungen sind gelegentlich schwach. Der Höhepunkt ist tatsächlich der Epilog, ein grandioser Schnelldurchlauf durch die Batma-Historie.
>
>Chronologisch stehen jetzt Final Crisis und Battle for the Cowl an. Lohnen sich auch Batman Hush oder Batman and Son? Ist letzteres mit Sohn Damian gemeint? Taugen die Dini Batmans, ich mag Paul Dinis Stil sehr gerne.


hush ist gut, the long halloween ist besser (falls du es noch nicht kennst)und am schönsten sind beide natürlich in der absolute edition (wobei hush da wohl nur noch schwer zu bekommen ist)


< antworten >