Thema:
Re:so war Wikileaks wohl nicht geplant flat
Autor: Vetinari
Datum:06.01.11 14:06
Antwort auf:so war Wikileaks wohl nicht geplant von tak

>Statt mündigen 2.0 Bürgern die selbst die Informationen studieren um ihre eigene Meinung zu bilden (hmmm okay bei 250.000 Dokumenten recht schwierig^^) und die Skandale basisdemokratisch per Twitter und Co. verbreiten, veröffentlichen spon und Co. alle 2 Tage paar Artikel aus dem Wikileaks Archiv.
>
>Da bleiben ja die alten Medien am Zug, sie entscheiden ja, welche Wikileaks Info der Öffentlichkeit bekannt wird.
>Also wird die öffentliche Meinung genau so von alten Medien gelenkt.
>
>Ansonsten hat man ja WL als Bedrohung der klassischen Medien bezeichnet, aber der Gegenfall ist eingetreten- jedes Klatschblatt kann mit einfachsten Mitteln seine Seiten fühlen. Und es gibt genug Material für noch eine sehr, sehr lange Zeit.


Du kannst alles auch selbst nachlesen und dir ohne "alte Medien" deine Meinung bilden, wo genau ist jetzt das Problem?


< antworten >