Thema:
mir ist die Hexenjagd mittlerweile zu wieder flat
Autor: GPI
Datum:24.12.10 11:27
Antwort auf:Wikileaks neue Enthüllungen von Bloodflower

Als das, was die Netzgemeinde veranstalltet!

Das hat ja schon mafiöse Methoden. Ob jetzt eine Firma kontakt mit einer anderen Firma haben will oder nicht ist ihre Sache. Es kann nicht sein, das man nach den Motto vorgeht: Du hast uns einmal unterstützt, jetzt musst du das für immer tun!

Wikileaks wird als ultimatives Heiliges dargestellt - das es um jeden Preis zu schützen gilt. Dabei gibts durchaus berechtigte Kritik.

Ich bin ja gespannt, was an den Vergewaltigungsvorgängen dran ist. Halte es auch für sehr wahrscheinlich, das es Entweder ein Racheakt ist oder die Damen kapital schlagen wollen (wäre ja nicht das erste mal) - aber unmöglich ist es nicht, das da was dran ist. Weil die Erklärungen (zumindest wenn man den Schlagzeilen so trauen darf) von Assange sind auch nicht gerade die feine englische Art.

Irgendwie eine gefährliche Entwicklung. Alle die nicht für uns sind, sind Feinde...


< antworten >