Thema:
Re:Nur wenn man mit der app selbst spenden kann. flat
Autor: GPI
Datum:24.12.10 11:22
Antwort auf:Re:Nur wenn man mit der app selbst spenden kann. von JPS

>>Imo war es ein simples repack, bei dem er wie jeder andere auch, mitgeschnitten haette.
>
>Also Schrott, der keinerlei Verteidigung rechtfertigt. Es gibt genug Beispiele bei denen man Apples Vorgehen wirklich kritisieren kann und die kaum öffentliche Aufmerksamkeit erfahren. Hier steht jetzt Wikileaks drauf und schon gibt es Newsmeldung, welche IMO nicht gerade für die entsprechenden Websites sprechen.


[http://www.n-tv.de/technik/Wikileaks-App-rausgeworfen-article2205256.html]
Die machen es geschickt. Sowohl News als auch Erklärung, warum das so eigentlich gar nicht in Appstore auftauchen durfte.

>Mich erinnert die ganze Spendengeschichte an einen hier nicht näher zu nennenden User und seine letzte große Geschäftsidee. Mit dem Unterschied, dass man ihn seinerzeit relativ einstimmig zurechtgewiesen hat, während man hier jetzt IMO unnötig Apple kritisiert.

Jup. Dabei bietet die Firma genügend andere Baustellen...

Edit: Eins hat aber Apple versäumt: SIe hätten diesen Rausschmiss kommentieren müssen. Genügend eindeutige Begründungen findet man ja.


< antworten >