Thema:
Nur wenn man mit der app selbst spenden kann. flat
Autor: Masamichi
Datum:23.12.10 19:33
Antwort auf:Weil es gegen die Richtlinien von Apple verstößt von GPI

>>Apple kickt die WikiLeaks App.
>>
>>Think different?! WTF?
>>
>>[http://techcrunch.com/2010/12/20/apple-removes-wikileaks-app-from-app-store/]
>
>Und zwar die, das eine Spendenapp grundsätzlich *KOSTENLOS* sein muss und die Spenden über andere Systeme (SMS etc.) abgewickelt werden müssen.
>
>Genau dagegen verstöst das Teil und deswegen ist es entfernt worden.



Die sinnhaftigkeit erschliesst sich mir eben nicht, weil man mit der app selbst nicht spenden konnte, darum der aufreger um die willkür von jobs. Die App war ein repack wie es sie zigtausendfach gibt um die URL zu browsen.

Goggle/Android haben sich uebrigens zu der app bekannt.


< antworten >