Thema:
Re:Mir platzt gleich das Kondom! flat
Autor: Masamichi
Datum:22.12.10 14:31
Antwort auf:Re:Mir platzt gleich das Kondom! von Lord Chaos

>>Die Qualität d. Software bzw. wer die Entwickler sind ist doch nicht das Thema, es geht darum dass die App. gelöscht wurde weil es jmd. nicht passt.
>
>Quelle?
>


Muss ich dir jetzt apples proprietäre Selbstzensur erklären?

>>Jeder kann mit dem Apple Model schnell Kohle machen, Apple schneidet mit, ist ja auch Sinn der Sache und deren Geschäftsmodel.
>
>Ich würde sagen, da täuschst du dich - ziemlich.
>


Soll ich dir nun Links zu tausenden tollen Apps posten die repacks sind und dazu dienen, bei einem IOS normalerweise freizugänglichen content ueberhaupt erst ansehen zu können, oder sind dir die wirklich burner wie hier lieber:

[http://itunes.apple.com/at/app/patriotapp/id390563133?mt=8]

Die App von dem Igor Typen war nichts im Gegensatz zu dem was da alles keucht und fleucht.


< antworten >