Thema:
Re:haha, wollte es gerade posten... flat
Autor: tofmof
Datum:19.12.10 21:05
Antwort auf:Re:haha, wollte es gerade posten... von Infinity

>>..aber ihr seid ja schneller als die polizei erlaubt.
>>apropos polizei, ausserdem im podcast: die kriminelle jugend des roman r. und wie siehts aus mit der wette.
>>das interview wurde allerdings schriftlich gefuehrt und wird vorgelesen.
>
>Wenn Gäste gewünscht sind, muss ich mal erzählen wie ich damals mit 16, schwarz toupierten Haaren und ´ner Kippenschachtel voll Dope vom Zoll aufgegriffen wurde. Das ganze....eskalierte ein wenig.
>
>Oder wie wir mit Sturmhauben Republikaner-Plakate zu Wahlzeiten von den Laternenmasten gekloppt haben und von ´ner Gruppe Glatzen aufgemischt worden sind....bis Verstärkung kam und das Ganze eine unerwartete Wende nahm. Beteiligt war ein altes Rentnerehepaar und deren Schäferhund.
>
>Hach, die guten, alten Zeiten.....sehr geile Folge übrigens, im Gegensatz zum Celluleute Podcast schaffe ich es auch irgendwie, den Happy Day regelmässig zu hören. Thumbs up!


wie geil..aber ist ja klar, dass du fuer so niveauloses gequatsche wie diesem podcast die zeit findest. freut mich sehr, dass du auch zur kleinen, aber feinen happyday-community gehoerst :-)
und es waere durchaus eine idee mal eine reine criminal-folge zu machen und den oberschurken (a.k.a. dich) einzuladen.


< antworten >