Thema:
Re:Greift US-Recht im Ausland? flat
Autor: Melanie
Datum:17.12.10 21:29
Antwort auf:Re:Greift US-Recht im Ausland? von mafu

>Mh,
>
>ich denke die Amis würden ihn am liebsten einfach nach Guantanamo - immer noch nicht geschlossen, wa Obama? - verschleppen.
>Geht nur leider nicht weil zu bekannt


Ich kann dazu nicht viel sagen. Ich glaube eigentlich nicht, dass die US Regierung sich wirklich richtig Gedanken um den Assange macht, auch wenn die Hillary da jetzt ein bisschen auf den Putz haut. Die "Hang him higher!" Stimmen kommen da doch vielfach aus der Opposition und oft aus den, naja, sagen wir mal, etwas langsamen Staaten. Und die Leutchen, die da so wild schreien, sehen das Ganze eher als willkommene Chance, dem Obama mal wieder eins reinzudruecken. Jedenfalls lese ich das so zwischen den Zeilen.

Und natuerlich gibt es dann noch das Riesenproblem, dass die ganze Geschichte ein riesengrosses WTF erzeugt, weil kein einziger Abgeordneter oder Senator weiss, dass man DVDs nicht mehr zurueckspulen muss und das Internet nicht unbedingt was mit dem Tron Film zu tun hat.

Ich weiss ja selber kaum was ueber Computer, aber wenn ich hier manchmal Kollegen und eben auch Leute aus der Regierung sehe, was die so mit Computern anstellen...oh je.

Melanie


< antworten >