Thema:
Re:Von den belanglosen Statusmeldungen über Assange. flat
Autor: KikjaR
Datum:16.12.10 20:39
Antwort auf:Re:Von den belanglosen Statusmeldungen über Assange. von deros

>>Zwischen kommt und ist frei gibt's für mich noch einen Unterschied. Ich halte letzteres für Berichtenswerter.
>
>Es wurde beschlossen, dass er freigelassen wird, Bergründung für das Urteil findest du im verlinkten Artikel. Aus welchem Grund diese Entscheidung erst relevant sein soll, sobald er tatsächlich auch einen Fuß außerhalb des Gefängnis gesetzt hat und was das ganze mit Twitter-Presse zu tun haben soll, ist völlig unvertändlich.


Es stört mich, weil es Vorgestern auch schon hieß, dass er freikommt, ehe die schwedische Justiz Einspruch einlegte.
Erstmal die tatsächlichen Fakten abwarten bevor man berichtet; sprich Assange tritt selbst vor die Presse.


< antworten >