Thema:
Re:Falls 9 Euro mehr okay sind: flat
Autor: Lizardking
Datum:14.12.10 17:47
Antwort auf:Falls 9 Euro mehr okay sind: von Evilution-X

>[http://www.amazon.de/Philips-HD-7546-20-Kaffemaschine/dp/B000ALVUM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292344726&sr=8-1]
>
>Die habe ich mir gekauft, als sie noch 'n Zehner mehr gekostet hat und ich bin schwer zufrieden. Sie tut, was sie soll und sieht schick dabei aus. Und vor allem: sie hat keine Heizplatte!
>Filterkaffee ist ja eh so eine Sache, aber wenn er auch noch direkt auf 'ne Heizplatte läuft, dann gute Nacht.


Wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe ich mittlerweile bei mir und im Bekanntenkreis schon 5mal im Einsatz. Das einzige was nicht so gut ist, ist der etwas gewöhnungsbedürftige Dreh-Deckel und die nicht allzugut isolierende Thermoskanne. Ansonsten ein absolut ausgereiftes Produkt, welches guten heißen Kaffee macht.

Ich nehme 6,5 Messlöffel Kaffee auf eine volle Kanne für optimalen Genuss, am Besten gefiltertes Wasser  :)


< antworten >